Häufig konnten wir im Bundestagswahlkampf hören, wie teuer der Klimaschutz den sei. Die Medien verschwiegen dabei auf der anderen Seite aber oft, wie teuer KEIN Klimaschutz ist und so rückte das Klimathema trotz der Überschwemmungen in NRW und RLP an der Wahlurne in den Hintergrund. Doch ich möchte die Kosten der Klimakrise öffentlich machen und nicht verschweigen, denn dafür sind sie deutlich zu hoch.

Kanal abonnieren:
https://www.youtube.com/greenworldfactstv?sub_confirmation=1

————————————————————————————————————
Auf dem Kanal GreenWorldFactsTV siehst du jeden Monat mindestens ein Video zu den Themen Tiere, Umwelt und deren Schutz. Zudem wirst du mit den GreenWorldFactsTV Nachrichten über alle aktuellen Ereignisse in den eben genannten Bereichen Informiert.
————————————————————————————————————
Diese Quellen habe ich verwendet:
[Q1] https://www.klimareporter.de/finanzen-wirtschaft/tief-bernd-brachte-rekordschaeden-fuer-deutsche-versicherungen
[Q2] https://www.gdv.de/de/medien/aktuell/versicherungsschaeden-durch-flutkatastrophe-bei-rund-sieben-milliarden-euro-69800
[Q3] https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bundesrat-fluthilfen-101.html
[Q4] https://www.worldweatherattribution.org/heavy-rainfall-which-led-to-severe-flooding-in-western-europe-made-more-likely-by-climate-change/
[Q5] https://library.wmo.int/doc_num.php?explnum_id=10769
[Q6] Die Kinder von heute werden zwei- bis siebenmal mehr Extreme erleben als ihre Großeltern — Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (pik-potsdam.de)
[Q7] https://www.klimareporter.de/erdsystem/was-hurrikan-ida-zeigt
[Q8] https://www.umweltbundesamt.de/presse/pressemitteilungen/hohe-kosten-durch-unterlassenen-umweltschutz
[Q9] https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bilanz-umweltbundesamt-1730880
[Q10] https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-klimaschutz-ist-zu-schwierig-und-viel-zu-teuer
[Q11] https://www.suedd eutsche.de/wissen/klimaschutz-kosten-massnahmen-zeitfaktor-1.5280638
[Q12] https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-klimaschutz-ist-zu-schwierig-und-viel-zu-teuer

Alle Videos und Bilder unterliegen der Creative Common Lizenz.

Du willst weitere Spannende Fakten? Dann schau doch mal bei meinem Instagram Account vorbei:
.
https://www.instagram.com/greenworldfactstv/
.
Sie haben ein Bild oder Video mit Ihren Rechten in meinem Video entdeckt?
Kontaktieren Sie mich bitte unter:
gwftv-kontakt[AT]posteo.de
Ich werde das betroffene Video sofort sperren lassen und Ihr Videomaterial entfernen. Ich bitte um Entschuldigung.
.
Vielen Dank für das Zuschauen. Ich würde mich freuen wenn du mir ein Like und ein Kommentar da lassen würdest!

Link zur Quelle

Made in Germany  -  Unabhängiger Vergleich  - 100% kostenlos und unverbindlich - Antwort innerhalb von max. 24 Stunden