Unfallversicherungen im Vergleich

Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr I Vorteile und Nachteile
Die Unfallversicherung mit garantierter Beitragsrückgewähr (kurz UBR) ist doch starkt verbreitet. Diese Art von Versicherungen wird gerne in Banken und Agenturen dem Kunden angeboten weil man damit ja praktischer Weise Sparen und Absichern schlau verbinden kann und somit seinen Versicherungsschutz „gratis“ erhält. Wo genau hier die Vor- und Nachteile liegen erfährst du im Video.

Hier gehts im Inflationsvideo:
► https://youtu.be/cVXorMUtPG0

Basics beim Sparen:
► https://youtu.be/rjnS9j_vbyk

Die kostenlose Online-Beratung mit Sepp – Infos & Anfrage ►►►
http://sepphoelzel.de/online-beratung/

Besuche mein kostenloses Webinar:
► http://bit.ly/2sSbFFa

Folge mir auch auf:
Facebook
► www.facebook.com/SeppHolzel/
Instagram
► www.instagram.com/SeppHoelzel/

Disclaimer: Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

Link zur Quelle
Hier gehts zum Online-Vergleich für die Unfallversicherung

error: Content is protected !!