Unfallversicherungen im Vergleich

Vergleichsrechner Unfallversicherung:

Unfallversicherung

—————————————————————————————————————————————————————

Hallo und Servus!

Bei der Recherche für das Thema der kuriosen Versicherungen konnte ich es kaum glauben, dass es tatsächlich eine spezielle Versicherung für Spieler von Pokémon-Go gibt. Eine kleine private Unfallversicherung, welche dich finanziell gegen Unfälle absichert, die durch das Spielen dieses Games entstehen. Unfassbar!
Durch das permanente Starren auf das Display, nehmen Spieler dieses speziellen To-Go-Spiels Ihre Umgebung nicht mehr war und laufen somit Gefahr mit anderen Spielern oder noch schlimmer mit anderen Verkehrsteilnehmern, wie Fahrrädern oder Autos, zusammen. Dass dadurch schlimme Verletzungen entstehen können, versteht sich von selbst. Ein Spieler soll sogar bei diesem Spiel schon gestorben sein.

Wir empfehlen anstelle einer Pokémon-Versicherung besser eine private Unfallversicherung abzuschließen. Diese schützt Dich nicht nur während des Zockens, sondern auch in allen anderen privaten Lebensbereichen und kann dich mit weit höheren Versicherungssummen oder Rentenzahlungen, vor den finanziellen Folgen eines Unfalls, einer Invalidität oder deine Hinterbliebenen mit einer Todesfallsumme absichern.

Du hast Fragen? Dann melde Dich, wir klären dann alles Weitere im persönlichen Gespräch!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Lass zum Ende noch ein Like sowie ein Abo da, das freut mich immer ganz besonders. Bis bald und CIAO!

—————————————————————————————————————————————————————-

Vergleichsrechner Unfallversicherung:

Unfallversicherung

Vergleichsrechner Berufsunfähigkeitsversicherung:
https://www.leikam-versicherungsmakler.de/rente-vorsorge-versicherungen/berufsunfaehigkeitsversicherung-absicherung/

Onlineterminbuchung:
https://www.terminland.de/leikam-versicherungsfachmann/

Homepage:

Erst informieren, dann versichern!

Versicherungsmakler
Nico Leikam
Im Reil 8d
55262 Ingelheim am Rhein
0170-2787835
leikam-versicherungsfachmann@gmx.de

Disclaimer:
Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit,Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

#unfallversicherung #unfall #privatabsichern #privatevorsorge #invalidität

Link zur Quelle
Hier gehts zum Online-Vergleich für die Unfallversicherung

error: Content is protected !!