Unfallversicherungen im Vergleich

Hallo, dies ist ein Nachfolge Kanal von „boxmeisterverein“ * „Der Preuße“ und „Der Parteilose“ die bis jetzt noch gesperrt sind

Ich, Der Parteilose Preuße, war, bin und werde bei keiner politischen Organisation oder Partei Mitglied werden.
Ich bleibe Parteilos und neutral.
Da ich meine eigene freie Meinung behalten möchte.
Solange sie in Deutschland bzw. Europa noch nicht verboten ist

Meinungsfreiheit:

Eure Kommentare werden nur zugelassen/veröffentlicht wenn ihr auf eurem Kanal folgende Leiste vollständig geöffnet habt

Übersicht Videos Playlits Kanäle Diskussion Kanalinfo

Videos über Politik * Box-Sport * Pferde-Sport und viele andere Sportarten * Reisen * Musik-Show und vieles mehr werden hier hochgeladen

Link zur Quelle
Hier gehts zum Online-Vergleich für die Unfallversicherung

error: Content is protected !!