Unfallversicherungen im Vergleich

▶️ Kanal jetzt abonnieren ►► https://www.youtube.com/VersicherungenMitKopf
KOSTENLOSE ONLINE-BERATUNG ►► https://www.versicherungenmitkopf.de/online-beratung/

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist wichtig. Eine private Unfallversicherung auch. Kann es aber auch sein, dass eine private Unfallversicherung eine Berufsunfähigkeitsversicherung ersetzt? Sprich, wenn du das eine abgeschlossen hast, brauchst du nicht mehr das andere abschließen? Wie es sich hier genau verhält mit der privaten Unfallversicherung und der Berufsunfähigkeitsversicherung, erfährst du wie immer im Video.

Auf dem Youtube-Kanal „Versicherungen mit Kopf“ erklärt dir Bastian Versicherungen so einfach wie möglich. Versicherungen endlich in deiner Sprache. Verstehe, welche Versicherungen du wirklich brauchst und welche nicht. Lerne, warum manche Versicherungen für deine Existenz unverzichtbar sind und wie sich die Notwendigkeit von Versicherungen über dein Leben hinweg ändern kann. Bleibe dazu immer auf dem neuesten Stand, was wichtige Änderungen der Politik beim Thema Versicherung, Altersvorsorge, Rente und Co. angeht. Dazu stehen dir die kostenlose Online-Beratung und auch die kostenlose Versicherungen mit Kopf Versicherungs-App zur Verfügung.

Wichtige Hinweise:

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. Ich gehe mit Provision-Links sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, die ich selbst nutze oder/und von deren Nutzen und Mehrwert ich überzeugt bin.

Disclaimer:

Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

Link zur Quelle
Hier gehts zum Online-Vergleich für die Unfallversicherung