Unfallversicherungen im Vergleich

Was ist eine Progression in der Unfallversicherung?

In meiner Serie „Versicherungschinesisch & Bankenlatein“ erkläre ich Fachbegriffe aus der Finanzdienstleistung! Wer gibt schon gerne zu, ein Wort nicht zu kennen oder nicht zu verstehen? Dadurch triffst Du vielleicht keine oder falsche Entscheidungen.

Mit meiner Reihe möchte ich Dir die Bedeutung der Fachbegriffe näher bringen. So kannst Du jederzeit Mitreden und bist Top informiert. Du möchtest einen Begriff erklärt haben? Dann schreibe mir einfach in die Kommentare und ich werde dazu ein Video machen :-).

Gerne kannst Du meine Homepage besuchen: www.dominik.schneider.barmenia.de
www.dominik-schneider-frankfurt.de

Link zur Quelle
Hier gehts zum Online-Vergleich für die Unfallversicherung

error: Content is protected !!