Es beschreibt die Prinzipien und die Schritt-für-Schritt Technik der GDV/Bio-Well-Analyse, die Rückschlüsse auf den psychophysiologischen Zustand des Menschen erlauben.

Daraus können Empfehlungen zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens herauskristallisiert werden. Der dritte Teil des Buches ist eine Zusammenstellung verschiedener Fälle mit Beschreibung und Interpretation. Alle Materialien basieren auf mehrjähriger Forschung und Erfahrung von Ärzten und medizinischem Fachpersonal in verschiedenen Ländern.

Autor: Prof. Dr. Konstantin Korotkov

Das Buch wurde von uns nun professionell ins Deutsche übersetzt und kann ab sofort in elektronischer Form (Kindle) oder in Buchform über Amazon bestellt werden.

Link zur Quelle

Made in Germany  -  Unabhängiger Vergleich  - 100% kostenlos und unverbindlich - Antwort innerhalb von max. 24 Stunden

error: Content is protected !!