Was Dich in diesem Video erwartet:

Bereits seit Jahren leiden deutsche Sparer unter den Nullzinsen der Europäischen Zentralbank.
Wer Geld übrig hat, sollte es also nicht auf einem Tagesgeldkonto mit 0,01 Prozent parken.

Aber trotz allem nutzen viel Sparer den Rendite Turbo nicht!

Du bist Geschäftsführer einer GmbH?
Dann nutze unser neues Vorsorgekonzept.
50% mehr Rente bei gleichem Beitrag!

GF-Vorsorge

Wer dreht hier eigentlich Video´s?
Hallo ich bin Kai. Seit 30 Jahren (oh Mann schon so lang 🙂 ) bin ich in der Finanzindustrie tätig. Vor 2008 hatte ich keine Lust mehr auf einen Konzern, die Politik in einem Konzern und habe mich gemeinsam mit meiner Frau selbstständig gemacht. Uns Ziel war und ist es auch heute noch, Selbstständigen eine besser Finanzberatung zu bieten. Transparent, fair und unabhängig.

Als Makler stehen wir laut Gesetzt (§93 HGB) auf der Seite unserer Kunden.
Aber erst seit wir die Abhängigkeit von Provisionen hinter uns gelassen haben und auf honorarbasis mit unserern Kunden arbeiten haben wir die völlige Unabhängigkeit von Produktpartnern und die totale Kundenorientierung erreicht.

Mehr über mich findest Du hier: https://kairoemisch.de/ueber-mich/

———————————
Du hast Fragen zu diesem Video?
Bei Fragen – einfach fragen: mail@kairoemisch.de
Oder ruf mich einfach an: 06136-7541596.

Hier findest Du mehr zu mir:

Start

https://www.facebook.com/mfp24/

https://www.linkedin.com/in/kai-r%C3%B6misch-a973a17b/

MFP Manufaktur für Finanzplanung e.K.
Schubert Straße 22a
55271 Stadecken-Elsheim

Tel.: 06136 75415 96
E-Mail: service@mfp24.de

Registrierungsnummer gem. § 11a GewO: D-PNTA-ZCQBO-32
Ich bin Versicherungsmakler im Sinne des § 34dGewO und unter der Nummer D-PNTA-ZCQBO-32 bei der IHK e. V.,
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon 0-180-500 585-0 registriert.
Registerabruf: www.vermittlerregister.info

Ich unterhalte keine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einer Versicherungsgesellschaft. Keine Versicherungsgesellschaft hält eine unmittelbare oder mittelbare Beteiligung von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an meiner Unternehmung.

Schlichtungsstellen:

Versicherungsombudsmann e. V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin

Ombudsmann für private Kranken- und Pflegeversicherung
Kronenstraße 13
10117 Berlin

Link zur Quelle

Made in Germany  -  Unabhängiger Vergleich  - 100% kostenlos und unverbindlich - Antwort innerhalb von max. 24 Stunden