Unfallversicherungen im Vergleich

Brauche ich eine Berufsunfähigkeits UND eine Unfallversicherung? Oder nur eine von beiden? Damit hat sich Bastian Kunkel von Versicherungen mit Kopf in einem seiner Videos beschäftigt. Was Leon dazu sagt, seht ihr im heutigen Reaction-Video!

Auf unserem Kanal erklären dir Leon und Juliana finanzielle Inhalte so einfach und verständlich wie möglich. Du möchtest endlich Durchblick in Sachen Geld, Konten, Vorsorge oder auch Versicherungen haben? Dann bist du hier genau richtig!
Wenn du keine wichtigen Infos mehr verpassen möchtest, abonniere einfach finanzen.einfach.verstehen. und schalte die Benachrichtigung an.
Und schon wirst du über jedes neue Video automatisch informiert!

Du willst deine Finanzen auf den Prüfstand stellen oder hast ein paar Fragen an uns?
Dann schreibe uns einfach auf Instagram @blackvrst oder vereinbare jetzt direkt einen Termin für bspw. eine Videoberatung bei Leon, Juliana, Vanessa, Steffi oder Eva!
Alle weiteren Informationen findest du unter www.blackvrst.de

Disclaimer:
Der Autor/Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

Link zur Quelle
Hier gehts zum Online-Vergleich für die Unfallversicherung

error: Content is protected !!