Unfallversicherungen im Vergleich

In diesem Video beschäftigen wir uns damit, welche fünf Leistungen und Klauseln Deine Unfallversicherung unbedingt beinhalten sollte und auf welche Bestandteile Du entspannt verzichten kannst.
Falls Du Dich noch gar nicht mit der Privaten Unfallversicherung beschäftigt hast und wissen willst, wann diese überhaupt leistet bzw. wie ihre Funktionsweise ist, dann schaue Dir zuerst dieses Video an ▶️ https://youtu.be/2Pj8ER0k-HA

Du benötigst weitere Informationen oder möchtest mich kennenlernen? Nimm KOSTENLOS Kontakt mit mir auf. Sende mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Das Stichwort „Kennenlernen“ reicht völlig ▶️ https://www.swisslife-select.de/marcel-gollbach/kontaktformular.html

oder
Folge mir auf Facebook ▶️ http://bit.ly/MGollbachFB
Folge mir auf Instagram ▶️ http://bit.ly/MGollbachIG

Impressum: ▶️ https://www.swisslife-select.de/marcel-gollbach

Link zur Quelle
Hier gehts zum Online-Vergleich für die Unfallversicherung

error: Content is protected !!